• Jobs Job bei Freiberger Osterweddingen GmbH und Co.KG

Schichtmeister (m/w)

Freiberger Osterweddingen GmbH und Co.KG

Reußen, Sülzetal

Schichtmeister (m/w) Freiberger Osterweddingen GmbH und Co.KG Reußen, Sülzetal Sie verantworten die Organisation, Durchführung und Kontrolle der Produktion auf der zugewiesenen Produktionslinie nach Produktionsplan, sowie die Anleitung, Einsatz (Pausen/Urlaub), Überwachung und Entwicklung des Linienpersonals, der Auszubildenden.

Wir Suchen Für Unser Werk In Osterweddingen (in Der Nähe Von Magdeburg) Zum Nächstmöglichen Zeitpunk Befristet Für Vorerst 12 Monate Eine/n Schichtmeister (m/w) Mit Der Besonderen Aufgabe Der Vertretung Des Produktionsleiters Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Organisation Durchführung Und Kontrolle Der Produktion Auf Der Zugewiesenen Produktionslinie Nach Produktionsplan Sowie Die Anleitung Einsatz (pausen/urlaub) überwachung Und Entwicklung Des Linienpersonals Der Auszubildenden Und Leihkräfte Im Arbeitsbereich Sie Sichern Die Geplanten Verfügbarkeiten Von Anlagen Rohstoffen Verpackungsmaterial Hilfs- Arbeits- Und Reinigungsmitteln Und Verantworten Das  Personal Und Deren Einsatz Effizient Sie Stellen Die Geplanten Produktionsvorbereitungen Formateinrichtungen Sowie Die Pünktlichen Produktionsstarts Sicher Sie Sind Für Die Pausenabsicherung Und Unterstützung In Der Produktion In Abstimmung Mit Dem Produktionsleiter Zuständig Vertretung Des Produktionsleiters Bei Abwesenheit Und Hierbei Im Besonderen: überwachung Der Produktionsabläuft Und Der Notwendigen Ressourcen Wie Personal- Und Materialeinsatz Sowie Der Störungsfreie Betrieb Auswertung Der Produktionsergebnisse Mit Der Werksleitung Controlling Und Produktionsplanung Sowie Den Linienmeistern Betreuung Und Führung Der Nachtreinigung Leitung Der Produktionsbesprechung Mit Protokollführung überprüfung Der Personal- Und Produktionsplanung Organisation Und Bereitstellung Der Notwendigen Arbeitsmittel Und -hilfen Unterstützung Der Produktionsleitung Bei Der Auswertung Von Störungen Unterstützung Bei Der Optimierung Der Produktionsprozesses  Ihr Profil: Sie Haben Einen Techniker- Oder Meisterabschluss Aus Den Fachrichtungen Der Lebensmittelherstellung Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Der Lebensmittelindustrie Sie Konnten Bereits Erste Anwendbare Kenntnisse In Der Fachlichen Personalführung Und -entwicklung Sammeln Sie Haben Anwendbare Ms-office- Kenntnisse Sap-kenntnisse Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Sie Bringen Die Fähigkeit Mit Mitarbeiter Zu Führen Zu Motivieren Und Zu Entwickeln Sie Sind Flexibel Und Organisationsstark Sie überzeugen Durch Ihre Schnelle Auffassungsgabe Sowie Lösungsorientierte Arbeitsweise Sie Haben Ein Kommunikationssicheres Motiviertes Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Wir Bieten Soziale Sicherheit Untermauert Durch Einen Tarifvertrag Der Neben Einer Attraktiven Vergütung Auch Sonderleistungen Beinhaltet Wir Verfügen über Flache Hierarchien Bieten Breit Gefächerte Aufgaben­stellungen Sowie Eine Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Als Einer Der Größten Pizzahersteller Europas Hat Sich Auf Handelsmarken Spezialisiert Und Liefert In Dreißig Europäische Länder Die Usa Und Kanada Der Hauptsitz Des Unternehmens Ist In Berlin Die -gruppe Produziert Mit Rund 2400 Mitarbeitern Ca 3 Millionen Produkte Täglich Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) über Unser  Karriereportal Unter Wwwde Unter Der Rubrik Jobs/karriere Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin An    Wir Freuen Uns Auf Sie Osterweddingen Gmbh Und Co Kg Straße 1 39171 Sülzetal-osterweddingen Wwwde Techniker Meister Lebensmittel Industriemeister Schichtleiter Maschinenführer Anlagenfahrer Planung Leiter Leitung Dokumentation Produktionsablauf Leitung Fertigung Produktion Industrie Techniker Meister Lebensmittel Industriemeister Schichtleiter Maschinenführer Anlagenfahrer Planung Leiter Leitung Dokumentation Produktionsablauf Leitung Fertigung Produktion Industrie Schichtmeister (m/w) Sie Verantworten Die Organisation Durchführung Und Kontrolle Der Produktion Auf Der Zugewiesenen Produktionslinie Nach Produktionsplan Sowie Die Anleitung Einsatz (Pausen/Urlaub) Überwachung Und Entwicklung Des Linienpersonals Der Auszubildenden Sülzetal Landsberg (Saalekreis) Techniker Meister Lebensmittel Industriemeister Schichtleiter Maschinenführer Anlagenfahrer Planung Leiter Leitung Dokumentation Produktionsablauf Leitung Fertigung Produktion Industrie

Schichtführer (m/w) Technik
   Freiberger Osterweddingen GmbH und Co.KG (Sülzetal)

Schichtmeister (m/w)
   Freiberger Osterweddingen GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   DIS AG (Wolfenbüttel)

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Finanzanlagen für den Bereich Mathem
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Personalreferent (w/m/d) Schwerpunkt Recruiting
   TechniData IT AG (Baden-Württemberg)